
Veranstaltung zum Thema Information Quality
im Museum für Moderne Kunst, Frankfurt
Adastras Informationsabend zum Thema Information Quality, findet in der unvergleichlichen Atmosphäre des MMK - Museum für Moderne Kunst in Frankfurt statt. Neben einer exklusiven Führung beinhaltet der Abend ein gemeinsames Abendessen im Museumsrestaurant. Als Redner konnten wir neben Dr. Jan Mrazek, Präsident der Adastra Group, auch Larry English, Präsident von Information Impact International Inc., Autor und einer der führenden Köpfe aus dem Bereich Information Quality gewinnen. Während Dr. Jan Mrazeks Vortrag Adastras Information Scorecard™ thematisiert, wird Larry English über das Thema Information Quality Management referieren. Ein Erfahrugsaustausch in entspannter Runde schliesst den Abend ab.
Zeitrahmen
| 17:30 |
- |
17:45 |
Ankunft und Aperitif |
 |
 |
| 17:45 |
- |
18:30 |
Führung durch das MMK |
| 18:45 |
- |
19:45 |
Abendessen |
| 19:45 |
- |
20:15 |
Vortrag Dr. Jan Mrazek |
| 20:15 |
- |
21:15 |
Vortrag Larry English |
| ab 21:15 |
|
Ausklang |
| |
|
|
|
Dr. Jan Mrazek |
Larry English |

Am 28. Februar veranstaltete Adastra eine exklusive Abendinformationsveranstaltung zum Thema Information Quality im MMK - Museum für Moderne Kunst
Die Veranstaltung fand unter dem Dach des Frankfurter Museums für Moderne Kunst statt und bot neben den informativen Vorträgen von Dr. Jan Mrazek, Präsident der Adastra Group, und Larry English, Information Impact inc., eine überaus interessante und exklusive Führung durch das Museum. Nachdem Dr. Jan Mrazek zum Thema Adastra’s Framework for Managing Information Quality referierte, hielt Larry English, Autor und einer der führenden Köpfe auf dem Gebiet Data Quality, einen Vortrag über Information Quality Management. Begleitet vom Prague Chamber Strings Quartet, genoss man das gute Essen zwischen den Vorträgen, um dann mit den Vertretern verschiedener Unternehmen ins Gespräch zu kommen.
Dieser Event war eine gute Gelegenheit unseren hoch geschätzten Kunden für ihre Unterstützung zu danken sowie auch einige Führungskräfte anderer Schlüsselindustrien einzuladen, um sich mit unseren Kunden auszutauschen.
Wir danken unseren Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.
Kontakt: Natascha Beyer, natascha.beyer@adastragrp.com